0 23 81 - 6 17 16 HAM-KITA-Jakobs-brunnen@kirchenkreis-hamm.de
0 23 81 - 6 17 16
HAM-KITA-Jakobs-brunnen@kirchenkreis-hamm.de

Märchenhaftes Familienfest

| Kita Jakobsbrunnen

An der Waldbühne Heessen haben wir ein Familienfest unter dem Motto "Märchen" gefeiert.

War das ein toller Tag!
Wir haben, gemeinsam mit acht weiteren Kitas unserer Kirchengemeinden Hamm und Heessen, ein großes Fest für alle Familien unserer Kitas gefeiert. Unter dem Motto "Märchen" gab es viele Spiel- und Bastelstände für Groß und Klein. Bei herrlichem Wetter gab es im Anschluss ein Mitmach-Konzert mit dem Kinderliedermacher Jörg Sollbach. Die Kinder konnten gemeinsam mit ihren Familien singen, tanzen und jede Menge Spaß haben.
Für das leibliche Wohl war jede Familie selbst zuständig. An Tischen und auf Wiesen haben die Familien gepicknickt und die tolle Zeit genossen.
Rund um war das ein perfekter Tag!

Zurück