0 23 81 - 6 17 16 HAM-KITA-Jakobs-brunnen@kirchenkreis-hamm.de
0 23 81 - 6 17 16
HAM-KITA-Jakobs-brunnen@kirchenkreis-hamm.de

Kürbisfest im Jakobs-Brunnen

| Kita Jakobsbrunnen

Rund ums Thema Kürbis

Wir haben ein großes Kürbisfest gefeiert. Neben leckeren Getränken für Groß und Klein gab es frisch zubereitete Lahmacun für alle Gäste. Einige Eltern haben eine Kürbissuppe gekocht, die ebenfalls zum „Schlemmen“ eingeladen hat. Wem das nicht gereicht hat, der konnte Stockbrot über einem Lagerfeuer backen. Natürlich gab es auch jede Menge Spiele und Aktionen. Schubkarrenrennen (natürlich gefüllt mit Kürbissen), Ausmalbilder, Glitzertattoos, ein Glücksrad mit tollen Preisen, alles war dabei. Als Highlight gab es einen großen Wettbewerb. „Wer hat den schwersten Kürbis?“ Für alle, die mitgemacht haben, gab es einen Preis. Die ersten drei Plätze haben dabei einen besonderen Preis bekommen. Der schwerste Kürbis hat 33,3 kg gewogen. Wahnsinn!
Wir danken allen Helfern, die uns unterstützt und dazu beigetragen haben, dass das Fest ein voller Erfolg wurde.

Zurück